MEWA AG und Co. Vertrieb OHG

Groß Kienitz im Großraum

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Groß Kienitz im Großraum Berli

Vertriebsassistent (m/w) MEWA AG und Co. Vertrieb OHG Groß Kienitz im Großraum Berlin / Potsdam / Brandenburg / Frankfurt/Oder Telefonische Unterstützung bei der Vereinbarung von Besuchsterminen im Direktgeschäft mithilfe moderner Bürotechnik; Arbeiten im festen Team mit einem Außendienstmitarbeiter; Ausbau der Datenbank durch Eigenrecherche.

Sassistent (m/w) Für Unsere Verkaufsleitung In Groß-kienitz Menschen Werte Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Telefonische Unterstützung Bei Der Vereinbarung Von Besuchsterminen Im Direktgeschäft Mithilfe Moderner Bürotechnik Arbeiten Im Festen Team Mit Einem Außendienstmitarbeiter Ausbau Der Datenbank Durch Eigenrecherche Unterstützung Bei Der Planung Und Organisation Des Verkäufertags Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Weiterentwicklung Durch Intensive Einarbeitung Spaß Am Telefonieren Und überzeugungskraft Organisationstalent Und Kommunikationsfähigkeit Selbstbewusstsein Flexibilität Und Zielorientierung Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister Für Putztücher Und Berufsbekleidung In Europa Als Full-serviceanbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiterinnen Und mitarbeiter Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Als Traditionelles Familienunternehmen Auf Einem Festen Wertekanon Basiert Menschen Machen Die Tätigkeit Ist In Teil- Und Vollzeit Für Den großraum Berlin / Potsdam / Brandenburg / Frankfurt Oder / Cottbus Im Home Office Zu Besetzen Ag Und Co Ohg Ihre Ansprechpartnerin: Antje Schneider Tel: 08782 9791984 Vertriebsassistent (m/w) Telefonische Unterstützung Bei Der Vereinbarung Von Besuchsterminen Im Direktgeschäft Mithilfe Moderner Bürotechnik Arbeiten Im Festen Team Mit Einem Außendienstmitarbeiter Ausbau Der Datenbank Durch Eigenrecherche Groß Kienitz

Vertriebsassistent (m/w)
   MEWA AG und Co. Vertrieb OHG (Groß Kienitz im Großraum Berli)

Vertriebsassistent (m/w)
   MEWA AG und Co. Vertrieb OHG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Zentrale Disposition
   MEWA AG und Co. Vertrieb OHG (Wiesbaden)

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Berliner Vorstadt)

Abteilungsleitung (w/m/d) der Erziehungsberatung
   Stadt Fürth (Fürth)

Betriebselektroniker (m/w/d)
   ROCKWOOL Operations GmbH und Co. KG (Neuburg an der Donau)